Kundenservice Tel: +49(0)511 374670-0 (E-Mail: info@seis-akustik.de)

Für eine große Bildansicht klicken Sie auf eines der Bilder:

Thalia Theater - Hamburg

Thalia Theater - Hamburg

Seis Akustik erhält vom Thalia Theater Hamburg den Auftrag zur Sanierung der Audiotechnik.
Im ersten Teil wird ein Tonmischpult der Firma Studer, Typ Vista 9, geliefert und installiert.
Im zweiten Teil werden während der Sommerpause 2013 des Theaters die Tonregie und das gesamte Audionetzwerk saniert.  Hierzu zählen nicht nur die elektrischen und elektronischen Komponenten, sondern auch die baulichen Maßnahmen.  Alle Sub-Gewerke, wie Tischler, Schlosser, Maler, Elektriker, Bodenleger etc.  wurden durch Seis Akustik beauftragt und koordiniert.
Um die Arbeit am Mischpult für alle Tontechniker ergonomisch korrekt zu gewährleisten, lieferte Seis Akustik eine, in Höhe und Neigung, verstellbare Unterkonstruktion für die Mischputkonsole.
Eine besondere Herausforderung bestand  bei diesem Projekt darin, in der Kürze der Zeit, in die nicht dokumentierten und  historisch gewachsenen Verkabelungsstrukturen Ordnung zu bringender. Der Termin der Premierenveranstaltung konnte eingehalten werden und alle Beteiligten waren zufrieden.

PLZ: D-20095


Kontaktformular:

Interessent:
Kontaktperson:
Stadt:
Telefon:
E-Mail:

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit: