Kundenservice Tel: +49(0)511 374670-0 (E-Mail: info@seis-akustik.de)

Für eine große Bildansicht klicken Sie auf eines der Bilder:

Gymnasium Georgianum - Lingen

Gymnasium Georgianum - Lingen

Gymnasium Georgianum in Lingen, Landkreis Emsland

Das Architekturbüro HNS in Lingen konzipierte im Rahmen eines Neubaus des Gymnasiums Georgianum eine Aula, die als Mehrzweckraum genutzt werden sollte. Der Saal musste als Schauspielstätte aber auch als teilbare Veranstaltungsräume genutzt werden. Seis Akustik unterstützte die Planungsphase mit seiner Expertise im Bereich der Medientechnik.

Mit der Lieferung, der Installation und Programmierung der Medientechnik wurde Seis Akustik beauftragt.
Für die professionelle Beschallungsanlage kamen Lautsprecher des Herstellers KME mit 1“/18“ Systemen und zwei Subwoofer zum Einsatz. Für das Mischpult wurde ein DM 1000 von Yamaha gewählt. Um die Raumakustik auf die gewünschte Nachhallzeit zu bringen, wurde ein Schallsegel montiert.
Die DMX-gesteuerte Beleuchtung sowie die Traversen und der Bühnenvorhang wurden geliefert und in die Medienraumsteuerung von Crestron integriert. Die Bedienung erfolgt über fest in der Wand integrierte Touchpanels als auch über ortsungebundene Laptops.

 

PLZ: D-49808


Kontaktformular:

Interessent:
Kontaktperson:
Stadt:
Telefon:
E-Mail:

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit: