Annastift - Hannover

Das Annastift e.V. in Hannover ist ein Rehabilitationszentrum für orthopädisch kranke und körperbehinderte Menschen. Die Einrichtung des Diakonischen Werkes der Ev. Luth. Landeskirche Hannovers versteht sich als modernes Dienstleistungszentrum und beschäftigt über 1400 Mitarbeiter.
Immer wenn es um Speziallösungen geht, sind unsere Medientechnik-Spezialisten gefragt. Diesmal war Rainer Krause, Leiter der Medientechnik bei Seis Akustik, herausgefordert, den speziellen Anforderungen des Annastifts nach mobiler, automatisch arbeitender Überwachungstechnik gerecht zu werden. Seis Akustik erhielt letztlich den Auftrag, weil mit der realisierten computergesteuerten Lösung nicht nur alle technischen Anforderungen im Bild- und Tonbereich erfüllt werden konnten, sondern in vielen Punkten deutlich übertroffen wurden.

PLZ: D-30625