Für eine große Bildansicht klicken Sie auf eines der Bilder:

DOM Maribor (SLO)
DOM Maribor (SLO)

DOM Maribor (SLO)

Die imposante Domkirche wurde im 12. Jahrhundert als romanische Kirche erbaut. Der gotische Chor stammt aus dem 14. Jahrhundert und das Kirchenschiff aus dem 15. Jahrhundert.

Die schwierigen akustischen Raumbedingungen sind der Anlass gewesen, die Raumakustik und die Elektroakustik umfassend zu überprüfen. Das vorgegebene Ziel war die Verbesserung der Sprachverständlichkeit für alle Kirchenbesucher deutlich zu verbessern. Hierbei können keine Zugeständnisse gemacht werden. Vielmehr müssen alle akustischen Aspekte berücksichtigt werden um letztlich eine verlässliche Aussage zu erhalten und abschließend ein gutes Ergebnis zu erreichen. Trotz der engen Zeitvorgabe konnte der Fertigstellungstermin exakt eingehalten werden und so konnten bereits die Adventzeit und die Weihnachtsmessen mit neuer Übertragungstechnik gefeiert werden.

 

PLZ: SLO-0000


Kontaktformular:

Interessent:
Kontaktperson:
Stadt:
Telefon:
E-Mail:

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit: